Antik-Markt am Schkoladenmuseum

heute gab es einen Antikmarkt am Schokoladenmuseum, das ist zu Fuß 10 Minuten am Rhein entlang von mir zu Hause entfernt. Schon lange war ich auf der Suche nach bezahlbaren alten Leinentüchern, und wurde fündig. Als Tischläufer für meinen Küchentisch, nachdem ich sie kreativ bearbeitet habe, stelle ich mir sie sehr schön vor. Einige Ideen spuken schon länger in meinem Kopf herum. Bei den älteren dünnen Häkelnadeln, konnte ich nicht wiederstehen, wenn ich auch noch nicht weiß was ich damit anstelle, denn häkeln kann ich nicht....Anschließend mussten wir uns etwas beeilen, den ein"Sturmfreies" Pfingstwochenende geht zu Ende, unsere Söhne kommen vom Zeltlager der Malteser Jugend zurück.
Zum Schluss für Euch ein Foto vom Schokoladenmuseum, mit Kölner Dom. Das Foto ist älter, den Heute hatten wir Sonne über Köln.
...viele Grüße Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...