Meine letzten beiden Quilt...


...erzählen etwas über mich.



Diesen "Engel Quilt" habe ich meinem Mann zum letzten Weihnachtsfest geschenkt, und auch ich habe keine Kleidergröße.....









...einen ähnlichen Text, habe ich an einem Pralienenverkaufsstand gelesen



... angeregt für diesen Engel-Quilt haben mich die Grafiken von Sabine Gerke






"Gabi´s Messebesuch"
Ich besuche gerne Quiltausstellungen, und gehe sehr gerne auf Messen um meinen Stoffvorrat zu ergänzen.








...viele Grüße Gabi

Kommentare:

  1. wow Gabi...
    Du steigst ja mächtig schön ins Bloggerleben ein :-)
    Tolle Aplis machst Du - ganz herlich Deine Quilts-
    viel Freude weiterhin auch beim Bloggen !
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    beide Quilts sind supergut, aber auch Dein Obendrüber ist sehr schön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    willkommen in der Bloggerwelt...zauberschöne Quilts zeigst du uns...weiterhin viel Spass beim nähen und bloggen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...