Geburtstagspost, ist...


...ausgepackt.
Am 22.5 kam der erste weiche Brief aus Kanada bei mir an, und stellte mich auf eine harte Probe, war doch mein Geburtstag am 19.6. Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt blieb er nicht der einzigste. Es wurden insgesamt 35 Briefe die ich von den "echtensparquiltern" bekommen habe. Bei den Sparies mache ich bei einem Geburtstags-AMC-Kartentausch sowie einem Tausch für Geb.Scraps mit. Bei letztem war mein Farbwunsch, die Farben des Wasser, oder Batiks. diese SCRAPS habe ich bekommen, und








es waren sehr schöne Karten dabei, andere nette Kleinigkeiten, und Hüftgold.
Es fehlen viele Karten zwischen den Stöffchen, die AMC-Karten sind nicht dabei. Andere Sparies machen auch bei beiden Tauschs mit.
Ist das nicht eine Tolle Farbenpracht,es sind 23x6 Scraps in der Größe 15x15 cm, plus ein paar extra Stöffchen
Die AMC-Karten gibt es ich in den nächsten Tagen zu sehen, hier ein
erster Blick für Dich










ich wünsche Dir ein schönes, sonniges, sowie unserer Manschaft ein erfolgreiches Fussballwochenende

Kommentare:

  1. hallo gaby,

    hast du aber viel geburtstagspost bekommen.
    nachträglich noch herzliche glückwünsche von der schäl sick.

    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  2. nachträglich ganz herzliche Glückwünsche, Deine farbenprächtige Geburtstagspost wird bestimmt toll weiter verarbeitet ;-)

    Gruß Ellen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...