"Kater Miekesch" geliebter Oldie...


...in jungen Jahren erkundete er gerne was es so alles in einem Garten zu sehen gibt, und wie sich das Gras unter den Pfoten anfühlt.Seine Spaziergänge die er mit Hilfe von Schnüren gemacht hat sind mit den Jahren weniger geworden.
...er ist mehr als 10 Jahre alt,eine meiner "Oldies" Ich habe diese Marionette, damals als Bastelpackung (ohne Kleidung) auf der Creativa gekauft, und es war Liebe auf den ersten Blick, bis heute. Mit Hilfe seiner 9 Schnüre kann er Arme, Beine und den Kopf bewegen.
Heute beobachtet er unsere Familie im Wohnzimmer

eine schöne Woche wünscht Euch



Kommentare:

  1. Der ist so süß :-) Kein Wunder, dass er einen Ehrenplatz bekommen hat!
    Was Frau nicht alles schon gemacht hat im Leben!!!!????
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süss ist er , der Mikesch !
    Den darf ich nicht meiner Tochter zeigen ....als sie klein war ,hat sie die Videos davon überalles geliebt , konnte nie genug davon bekommen 1

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja klasse. Super schön. Seinen Augen entgeht bestimmt nichts von dem, was ihr so macht.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist der zum Knuddeln, in den hätte ich mich auch stehenden Fußes verliebt. Natürlich brauch er einen Ehrenplatz, klaro.

    Meint mit lieben Grüßen das Elchtier Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...