Mohn-Blumen im Garten und mehr....

bei schönem Wetter im Garten meiner Eltern, habe ich gestern Nachmittag einige Stiche genäht.... Bei einem kleinen Spaziergang habe ich mit meinem Fotoapparat etwas in Nachbars Garten geschaut. Seht,was ich als Foto eingefangen habe. MOHNBLUMEN, mir gefallen Sie sehr.










Näher betrachtet entdecke ich ihr Gesicht,mit Leichtigkeit wehen sie im Wind und leuchten Feuerrot schon aus der Ferne.

Zwei herabgefallene Blütenblätter habe ich mit nach Hause genommen. Fotografieren ist eines meiner Hobby´s das ich mit meinem Mann teile, wir haben mit den Blütenblättern gespielt dabei entstand...

...ein Schmetterling


...und zwei GesichterEin Mohn-Quilt wartet leider auf weitere Bearbeitung in meiner UFO-Kiste.
2 Kissenbezüge habe ich auf unser Sofa gelegt.













... im letzten Sommer sind beide aus Resten entstanden.


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ganz tolle Bildereindrücke hast du vermittelt; auch bin ich gespannt auf die Fertigstellung deiner Ufo´s.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    Mohn eignet sich nicht nur ganz toll als Deko im Garten und am Feldrand, sondern er lässt sich genauso gut toll photographieren und in textile Kunstwerke umsetzen. Deine schönen Kissen sind dafür der beste Beweis! Da fällt mir noch ein, Mohn in Kuchen und Desserts...Mohn ist ein Multitalent *LOL*
    Schöne Woche wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  3. 120 Arten Mohn - da sind die individuellen, weil toll aus Stoff genähten, noch nicht dabei. Einfach schön!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    wunderschön dein Mohn, ob fotografiert oder genäht!!!Was nähst du denn schönes Blaues?
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid sehr kreativ beim Spiel mit den Mohnblüten, das gefällt mir sehr gut, muss nun auch in einen Quiltblock umgesetzt werden, Ehrensache!!!!oder ???
    Die blaue Komposition gefällt mir auch sehr, was wird das ????

    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. hallo Gabi ,
    tolle Fotos hast du gemacht und deine Kissen sind richtig klasse . bin aber auch so neugierig wie meine beiden Vorschreiberinnen .
    was zauberst du aus den blauen Quadraten ???

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    Mohn ist eine tolle Blume, und man sieht, daß Du auch gerne fotografierst, so wie Du ihn in Szene gesetzt hast. Und dann muß er natürlich in einen Quilt, klar :-) - bei mir steht er auch schon lang auf der Liste.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    Deine Mohnkreationen sind fantastisch und Deine Schnecke obendrüber. In dei bin ich verliebt.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...