Mystery 2010 EQ6 mein Entwurf

so sieht er aus, gefällt mir richtig gut. Ich habe in der EQ-Hilfe Gruppe bei diesem Mystery mitgemacht und, ein GROßES DANKE an Christiane, es geschafft. Ich muß zugeben da meine Englischkenntnisse nicht die besten sind, tue ich mich schwer mit dem Elecric-Quilt-Programm, aber Christiane hat uns Schritt für Schritt eine gute Beschreibung geliefert. Da ich manchmal auf der Leitung stand, habe ich Ihn trotzdem erst mit Verspätung fertiggestellt. Angefangen hat mein Mystery mit diesem Block.
Anschließend ging es bei mir dann so weiter.
1 Entwurf gefiel mir nicht

2 Entwurf gefällt mir besser, jezt werden die Stoffe ausgesucht, ein Rahmen erstellt
2 Entwurf ohne bearbeiteten Rahmen...
... mit fertigem Rahmen
mit wenigen Klicken das InnenTeil noch mal gedreht, und so gefiel er mir dann am besten, und ich habe Ihn zu Christiane geschickt.
Möchtet Ihr noch die anderen Ergebnisse sehen, dan hollt Euch eine Tasse Kaffe, und schaut hier auf Christianes Blog vorbei, oder bei You-Tube

Kommentare:

  1. Hallo Gabi;

    das sieht ja toll aus; wäre vielleicht auch mal eine Herausforderung für mich....(wenn nicht immer so viel anderes noch wäre!)

    lg Petra

    p.s. die auch mal gleich alles andere bei Christiane und you tube ansieht!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Gabi, bin richtig beeindruckt davon , ich kann soetwas nicht :-(

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    toll, gell, so ein Spielzeug. Und es kommen so wunderbare Sachen dabei raus, daß man sie dann auch nähen will .. und das ist der Punctus knactus...breitgrins. Aber so einen tollen Entwurf kann man auch einfach ausdrucken und als Bild an die Wand hängen, hihihihi.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    hey klasse dein Entwurf.Genau meine Farben derzeit....Hast du dir schon eine Nähvorlage ausgedruckt? Und wirst du ihn mal nähen???
    Ich werde auf jeden Fall bei mir mal einen Probeblock nähen:-))))
    liebe Grüße birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...