seit der "Neueröffnung"vor 1 Monat ...

...mit meinem Blog. Am 11.5.2010 startete,ich mit Hilfe von Michaela, mein Blogger-Leben. Es ist einfach toll, macht sehr viel Spaß,verbindet mit Menschen in der Nähe sowie ganz weit weg. Meine Interessen, kann ich mit anderen austauschen, teilen, und, und, und.
Hätte ich mich schon früher herrantrauen sollen. Gerne spaziere ich selbst über viele schöne Blog´s. In loser Reihenfolge möchte ich meine "Oldies und neuen Werke"aus den Bereichen Appli-Patch-Puppen-Bären-Kleidung..., Rezepte, Leben in Köln, Eigene Fotos, für Dich und mich "posten"Für die Kommentare, die seit der "Neueröffnung" auf meinen Blog hinterlassen wurden möchte ich mich bedanken, ich freue mich sehr darüber.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi ,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten kleinen Blog
    Geburtstag !
    Es ist gut, daß du dich dazu entschlossen hast , es bringt sehr viel Freude und viele, liebe
    neue Bekanntschaften ...du wirst sehen :-)

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ja, das Bloggerleben eröffnet völlig neue Horizonte, es ist aufregend und spannend, aber am schönsten ist immer noch der Austausch mit anderen Bloggerinnen. Viel Vergnügen auf deiner Blogreise ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi;

    jaja; die liebe Michaela, sie hat mich auch überzeugt, lieb beraten und mir bei meinem Blogaufbau geholfen und auch jetzt hilft sie bei Fragen damit ich mich in der toller Bloggerwelt zurecht finde. Ich finde das Bloggerleben spannend und der nette Austausch tut sein übringes dazu.

    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...