Vogelbesuch, und eine traurige Liebesgeschichte...

Ein Baum, der im Innenhof in dem Haus wo ich wohne steht, scheint für viele Vögel ein "zu Hause" zu sein. Seine Äste ragen nah an unser Wohnzimmerfenster. Bei schönem Wetter bekommen wir in den letzten Tagen öfter Vogelbesuch auf unserer Fensterbank, und am Morgen werde ich oft durch Vogelgezwitscher geweckt, schön...
Ein leider trauriges Ende nahm diese Vogelliebe hier, die zeigt das auch Tiere Gefühle haben.
Liebe Rena, ich muss sie noch einmal erwähnen... Bei Rena, gab es vor einigen Tagen eine schöne Liebesgeschichte die ich mir öfter angeschaut habe, auch, weil wir selbst ja einen Graupapagei haben, ist die nicht schön....

Kommentare:

  1. liebe Gabi;

    da kann ich nur zustimmen, dass Tiere Gefühle haben; hab auch die schöne Liebesgeschichte bei Rena gelesen. Aber die Bilder in dem Link sind schon traurig anzusehen. Nur leider versteht niemand die stummen Schreie...

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, ja ganz bestimmt fühlen Tiere auch ihre Trauer . Die Fotos deines eingestellten Link gehen mir unter die Haut.....doch leider gibt es genug Menschen , die es überhaupt nicht berührt ....
    Danke dir für diesen Link
    Liebe nachdenkliche Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...