AMC-Karten-Post, letzter Teil..

von Renate und von Inge
hier kommt nun der letzte Schwung meiner Post. Genießt sie, und spaziert vorbei an Herzen, Blumen, durch die Wildnis, sowie leckeren Törtchen, und am Ende kommt Ihr in Canada an.




von Ulla


von Silke

























von Waltraut, Herz mit Vorder-und Rückseite













so, nun ist der Spaziergang, meiner AMC-Post vorbei. Sie reisten zu mir aus nah, und fern und kamen aus Norwegen,Schweiz,Österreich, Canada und Deutschland
Eine wunderbare Vielfalt gab es zu sehen. Vielen lieben Dank an die Absender der kleinen Schätze.

Kommentare:

  1. Schaaaade Gabi, von mir aus hätte es ruhig so weitergehen können , du hast richtige kleine Kunstwerke dabei
    Ganz toll , so macht Geburtstag feiern erst richtig Spaß

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind entzückend. Ich hab mir auch die vorher geposteten angeschaut. Super! Es sind richtige kleine Kunstwerke!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gabi;
    da hast du ja schon eine richtig tolle Sammlung zusammen. Was Frau so alles sammeln kann...
    lg und einen schönen sonnigen Tag1

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    oh, schon alle gepostet?
    Das hat richtig Spass gemacht die Karten zu betrachten.
    Die Aktion hat mich ganz schön mitgerissen und ich habe angefangen selber hier und da eine zu nähen :-)))
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    es ist wie durchs Museum gehen - ein Kunstwerk nach dem nächsten, quer durch alle Epochen :-). Was für schöne Erinnerungen!

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich danke für die Ehre, das meine Karte hier auch mit abgelichtet werden durfte. Eigentlich war sie ja "außer Konkurenz" , sozusagen eine Beilage zum Stoffsrapsswap, aber ich mußte doch auch einmal so ein Kärtchen versuchen ;-)
    Tolle Werke und eine sehr schöne Sammlung
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...