Damen am Strand-Badewetter...

...bei diesen heißen Temperaturen, aber bitte ohne Gymnastik, sondern nur Wasser, Wasser, Wasser... Gerne würde ich es den Damen auf meinem Applikationquilt nachmachen......
In Köln sind manche Schwimmbäder wegen Überfüllung geschlossen, mein Mann, mein Sohn, und einige seiner Freunde wollten heute ein Geburtstagsschwimmen machen, sie kamen wegen Überfüllung nicht mehr rein, jetzt gehen sie ins Kino, naja, da gibt es bestimmt eine Klimaanlage. Ich zeige Euch noch als Detail, das Bauchnabelpiercing bei einer meiner Badedamen, dann tauche ich wieder unter, mir ist es zu warm am PC.
Für Dich habe ich hier eine Vorlage für Badedamen gefunden

Kommentare:

  1. hallo Gabi!

    eine süße Idee deine Badedamen :-), genau richtig bei dem schon fast unerträglichen Temperaturen.

    lg und einen schönen Restsonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    Klasse, Deine Stranddamen, und wieder keine Größe 36!!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi ,
    deine Badedamen sind der Hit !!!!

    Würde mich gerne dazu setzen :O))))

    Liebe Grinsegrüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. hallo gabi,
    deine rubensdamen sind der hit.
    da könnte man(frau)auch gleich ins meer hüpfen.
    bei diese hitze wäre das die richtige maßnahme.

    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi!
    Supersüße Badedamen hast Du gemacht!
    LG Frilufa

    AntwortenLöschen
  6. Die Badedamen sind spitze, auch wenn sie etwas korpulent sind. Aber Frauen mit Rundungen sind doch viel besser als Hungerhaken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...