Taschen genäht, und....

...mit meiner Maschine bestickt sind diese hier
Eine Einkaufstasche mit unserem Graupapagei "Engelbert", die Stickerei
ist ca 24 x 16cm groß, und hatte 38697 Stiche



...auch Männer brauchen Taschen, meiner hat diese schwarze Jeans-Tasche bekommen. Sie sollte so groß sein das bequem ein dicker Ring-Ordner und diverser Schreibkram Platz darin finden, und zum Umhängen sein. Als Motiv habe ich für Ihn ein Motorrad gewählt. Wenn er Rentner ist sagt er, hätte er gerne so ein.....
...auch Männer haben Träume....,











eine weitere allerdings gekaufte kl. Tasche habe ich mit Farbverlaufsgarn bestickt, für die Gruppenkinder die ich begleitet habe als mein jüngerer Sohn, vor einigen Jahren mit zur Kommunion gegangen ist. Als Motiv habe ich das Labyrinth gewählt, da es in dem Jahr in der Gemeinde das Thema für die Kommunion war.
...in den nächsten Tagen geht es weiter, mit den Taschen, bis dahin kannst Du hier in einigen Taschenanleitungen stöbern, vieleicht ist für Dich etwas dabei.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi, vielen Dank für diesen tollen Taschen-Link!
    LG Frilufa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...