Taschen, groß und klein....

....ist das große Thema diese Woche, in verschiedenen online Gruppen. In einer werden so viele Links gesendet das ist der Wahnssinn, wenn ich die alle durchstöbern möchte komm ich zu nichts anderem mehr, und meine Familie bekommt nichts zu essen. Ich verrate kein Geheimnis wenn ich sage es ist eine meiner Lieblingsgruppen,Neugierig, dann schau Hier Ich nehme es zum Anlass und zeige Dir meine Taschen klein und groß.... ich beginne mit meinen Köln-Taschen hier das "Kölnpanorama"von da geht es weiter zum Dom. "DOM-Tasche" sie ist aus Leder genäht, und hat die Form der Dom Spitzen. Beide Taschen, habe ich im Appli-Kurs im Familienforum-Südstadt genäht.

Eine kl.Tasche aus Wildseide mit Webband ist für meinen MP3-Player

Für andere Kleinigkeiten, aus 2 Quadraten gemacht, ist diese hier.Zum Schluss ein Taschenlink für Dich , Tasche aus dem Film "der Teufel trägt Prada", hier. In den nächsten Tagen, zeige ich Dir weitere Taschen, die ich gemacht habe.

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    hey super Taschen . Da bin ich auf die nächsten Taschen gespannt :-)))
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah liebe Gaby,
    das ist ja Wahnsinn , eine Tasche ist schöner als die Andere.
    deine Idee mit dem Kölner Dom finde ich ganz ausgezeichnet , super !!!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi,

    eine ganz tolle Taschensammlung; Männer würden jetzt den Kopf schütteln; aber Frau kann ja so viele Taschen für so viele Gelegenheiten gebrauchen :-))

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich frage dich,...hat frau je genug Taschen...nein...also muß ne Neue her...
    allesamt zauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Köln-Taschen sind ein echter Hingucker - tolle Idee!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...