Blog-Baustelle...

...Hilfe, was ist das, ich habe mich gestern erschrocken, als ich auf meinen Blog.....
Du hast Dich vielleicht die letzten Tage gewundert was mit meinem Blog losist, ja er sah schlimm aus. Das kommt vor wenn "Frau" etwas ausprobiert und sich nicht auskennt, wie ich mit Picasa, ein Web-Fotoalbum. Und wenn, kommt ja auch selten eins alleine, so hatte doch mein GöGa beim Aktualisieren eines PC-Schutzprogramms unseren Internetzugang lahm gelegt. Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, es lag am Programm nicht an Ihm.

Einen großen Teil der Bilder die weg waren habe ich wieder eingearbeitet, vor allem Das Blog-Kopf-Foto. Beim Spaziergang auf meinem Blog, kann es sein das Du daher noch Lücken findest.

Kommentare:

  1. Huhuuu, Gabi,
    diese bösen Compis, gell, die können einen schon manchmal ärgern. Aber es wird wieder, und Dein Blog sieht doch schon wieder schön und farbig und einladend aus.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    wie schön, daß alles wieder in Ordnung ist!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ich hatte mit Picasa3 keine Probleme, aber frag mich nicht warum...zu den Collagen habe ich langsam durchgearbeitet...ich bin ja auch kein PC-Freak...von meinen Männern lass ich mir sowas nicht erklären, dann versteh ich gar nix...sieht aber wieder gut aus dein Blog..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...