...was ich gerade so mache...


...von Hand genäht, gemütlich auf dem Sofa, beschäftigt mich dieses Muster












....mit der Maschine genäht
es hat mich so in den Fingern gejuckt das Muster "Hidden Wells" mit dem sich die "Echtensparquilter" grade beschäftigen. Als mein Mann gestern Morgen zu Arbeit gefahren ist, habe ich um kurz vor Sieben keine Ruhe mehr gehabt und angefangen. Ich hatte nicht viel Zeit weil ich zu Quilters Point nach Lohmar fahren wollte.
Heute habe ich etwas weiter gemacht, fertig werde ich heute nicht, den meine Söhne kommen vom Malteser-Jugend-Zeltlager zurück.Einen kleinen Einblick zeige ich Euch auf dem Foto...wie es weitergeht, zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Kommentare:

  1. ...mir juckt es auch in den Fingern aber ich will erstmal einige UFO`s ferig machen...sieht super aus und genau meine Farben...mal sehen wie lange ich so durchhalte...lach..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal tolle Farben!! Und das Nähen per Hand - kein Kommentar nötig!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Muster fasziniert mich auch. Heute war ich schon mal kurz bei Quilterspoint und hatte das Buch dazu in der Hand - wenn es nur nicht so teuer wäre - aber es ist einfach klasse. Ich liesele auch sehr gerne, habe aber auch noch einige andere Projekte, die ich endlich mal zu Ende bringen muss. Mein Blumengarten schlummert wieder in der Ecke.... :-))
    Liebe Grüße
    Frilufa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...