Herbstanfang ist heut...

...er ist nicht mehr aufzuhalten, wenn auch an manchen Stellen, die Blätter noch Ihr saftiges Grün tragen, so leuchten sie anderorts schon feurig rot...


...heute war ein schöner sonniger warmer Tag in Köln, freuen würde ich mich wenn es noch eine weile so bliebe.
In meinem Schrank darf diese Weste mit Applikation "Mädchen bei Regen und Wind" da gerne noch eine Weile, auf kühlere Tage, auf mich warten.









Ich wünsche Dir einen schönen Herbst- anfang, mit wärmenden Sonnen- strahlen, und wenn die Bäume Ihr Laub verloren haben viele gemütliche Spaziergänge durch das bunte raschelnde Laub.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,

    die Farbenpracht sieht doch schon herrlich aus. Du sagst "nicht mehr aufzuhalten", und ich sage "endlich da" :-)).

    Liebe Grüße vom Herbstfan Iris Elchtier

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...