Hidden Wells Quilt ...




...ist gestern fertig geworden. Er ist 43 x 43 cm groß. Ich habe Ihn etwas mit der Maschine gequiltet, wobei ich das Muster verfolgt habe.




wie ich den Quilt genäht habe findest Du hier und eine schnellere Nähmethode hier

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wieder ein gelungenes Werk von Dir. Super sieht er aus, viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gabi,

    ein toller Quilt bei dem das Muster richtig toll zur Geltung kommt.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    die Farben sind gut aufeinander abgestimmt,
    ein wunderschöner Quilt!
    Der würde mir auch gefallen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. mir fehlen die Worte, kurzum : Ein wunderschöner Quilt , du hast die Stoffe perfekt dazu ausgesucht

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe G a b i,

    sorry, ich musste den Post eben löschen, da ich einen falschen Namen für dich eingegeben habe.

    Als Wandquilt kommt das *Hidden Wells-Muster* auch sehr schön zur Geltung...ein wunderschöner Quilt, sooo schönen Farbzusammenstellung!!( "er" kommt mir aber viel größer vor, als 43 x 43 cm)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...