Märkte+Kreatives, in und um Köln -Termine aktualisiert

...hier gehe, fahre ich gerne hin, wenn es meine Zeit erlaubt, und schaue mir schöne selbstgemachte Dinge an, bzw. erweitere meine Stoffvorräte, und so. Das ein und andere kommt mit mir nach Hause.

Kunst+Handwerkermarkt im historischen Treppenhaus des Oberlandesgerichts zum
Tag des Denkmals
Reichenspergerplatz 1, 50670 Köln
Info hier
September 2012 Samstag, 13-18 Uhr, Sonntag 10-18 Uhr
--------------------------------------------
Europamarkt in Aachen, Kunsthandwerkermarkt, ertes Wochenende im September der nächste ist an 1-2.9.2012 Info hier

--------------------------------------------
Nadel & Faden Messe in Osnabrück
Info hier
14-16.9.2012
--------------------------------------------


holl. Stoffmarkt

Termine

--------------------------------------------
Stoffmärkte Termine (Veranstalter EXPO) siehe hier
 "Kölner Creativ-Sommer"
Am 2. und 3. Juni 2012 öffnet mit dem „Kölner Creativ Sommer“ um das Kölner RheinEnergieStadion zum 4. Mal Deutschlands größte OpenAir Kreativ-Messe ihre Pforten.
--------------------------------------------

Messe der Kunsthandwerker auf Schloss Burg

34. Messe der Kunsthandwerker SchlossBurg Schlossplatz 2, 42659 Solingen
Öffnungszeiten 10-18 Uhr, Samstags bis 21 Uhr Allerheiligen 14-22 Uhr, Verkauf ab 18 Uhr Lange Nacht der Kunsthandwerker:
www.schlossburg.de
---------------------------------------------
Creativa in Dortmund 14-18.März 2012
---------------------------------------------
Kreativ-Welt in Wiesbaden 27-30.10.2011--------------------------------------
Kunsthandwerkermarkt im Engelshof


Kunsthandwerkermarkt im Engelshof
11-18 Uhr, Oberstr. 96, 51149 Köln-Porz-Westhoven
www.kunstundkulturkoeln.de
--------------------------------------
Creativ Märkte Termine
--------------------------------------
Schloss Lüntenbeck

Termine
 Siebter Wuppertaler Textilmarkt Schloss Lüntenbeck 2012.
Am Donnerstag, dem 17. Mai 2012,
am Freitag, dem 18. Mai 2012,
am Samstag, dem 19. Mai 2012 und
am Sonntag, dem 20. Maii 2012, jeweils
von 11:00 bis 18:00 Uhr, findet der
siebte Wuppertaler Textilmarkt auf
Hof und Garten von Schloss Lüntenbeck statt.
 in 42327 Wuppertal
 Termine für Weihnachtsmarkt










von hier nicht weit zu fahren, und gut zu kombinieren ein Besuch in der Bänderei
Bandweberei und Museum Kafka
Termine für die Weihnachtszeit siehe Webseite
" Kleine kulinarische Ausflüge, eine weihnachtliche Atmosphäre, Ideen für Geschenke oder einfach ein bisschen Zeit für Inspiration. Dies wollen wir Ihnen auch in diesem Jahr bieten."
------------------------------------

Weihnachtsmarkt im Stadtgarten  Venloerstr. 40, 50672 Köln
--------------------------------------
Kreatives treffen bei "Selbstgemacht" jeden 2 Samstag des Monats von 11-15 Uhr, Salmstraße 13 in 51105 Köln-Poll
mein Lieblingshändler für meine Pfaff. Sie hat Näh-Zubehör und eine Auswahl an schönen Patchworkstoffen
.............................................................
....vieleicht ist das ein oder andere auch für Dich interessant.
Ich wünsche Dir viel Freude beim stöbern auf den Märkten

Kommentare:

  1. Danke für die vielen Tipps, den Markt im OLG hätte ich doch sonst glatt verschwitzt, jetzt ist er notiert ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi ,
    ich danke dir auch und werde gleich mal meinen Kalender vorholen, mal kukken :-)

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, können sie uns mitteilen, ob der Handarbeitsmarkt im OLG in diesem Jahr wieder stattfindet? Ich kann nichts finden. Liebe Grüße Ibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...