wieder op jöck...

...diesmal auf zur Messe "Nadel & Faden" nach Osnabrück.
Um 8.21 Uhr ab Köln-Hbf. Um ca. 12 Uhr kammen wir Christiane, Ulla und ich auf der Messe an, es konnte losgehen mit Stöffchen streicheln, Stände bekuken, ah toll und super schön hier es gab viel zu sehen. Ich wurde auch gesehen und angesprochen von Birgit "Ringlein" in deren Begleitung sich Renate"Rena" befand und Bärbel geselte sich zu uns sowie angelockt durch unsere rege Unterhaltung noch Gisela. Nun war fürs erste ein "Sparie" - "Sofie"-Grüpchen komplett. Beim weiteren Spaziergang durch die Messe lernte ich noch Elsa "Bien" kennen. Wenn die Neugierde auf die Messe nicht so groß gewesen wäre hätten wir den ganzen Tag mit quatschen verbringen können. Es ist schön das ich nun einige Gesichter den Namen zuordnen kann, und freue mich aufs nächste mal.
Wie Ihr aber seht habe ich auch einige Einkäufe getätigt, ich packe die Tüte Für Euch einmal aus.
Einige Nadeln von Clover (die ich ausprobieren möchte), Schnittmuster, Anleitung, Lisel-Papier, Westfalenstoff sowie andere Kleinigkeiten, und natürlich jede Menge Eindrücke, fuhren mit mir um 19.21 Uhr mit dem Zug wieder Heimwärts.
So eine Zugfahrt dauert gar nicht so lange, erstens war ich mit Ulla Und Christiane zusammengefahren, und wir zeigten uns gegenseitig die Einkaufsschätze. Da ich mir bei Westfallenstoff eine Überraschungstüte gekauft hatte, konnte ich im Zug auch schon Stöffchen sortieren...

Kommentare:

  1. Liebe Gabi ,
    hast gute Beute gemacht , deine Schätze können sich sehen lassen .
    Ich habe mich sehr gefreut , dich mal in real zu sprechen und wie du schon richtig sagst , war die Zeit viel zu kurz ..:-(

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi;

    da bin ich ja schon fast neidisch, dass ich in diesem Jahr einmal nicht bei Nadel& Faden gewesen bin. Ich hab gedacht nach drei Jahren hintereinander einmal eine Pause zu machen.....Falsch gedacht! Tolle Ausbeute, was das wohl alles wird?

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    oh was hast du eine feine Ausbeute :-)))
    Und ich freue mich auch sehr endlich deine reale Bekanntschaft gemacht zu haben. Ich freue mich bereits auf Kerkrade :-))) da können wir dann weiter quatschen :-)))
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...