3 Tage Applizieren...


...im Familien- forum Südstadt in Köln.
Der erste Tag ist bereits um, und ich habe diesen kleinen Schneemann bis auf den Rand, und die ein oder andere Kleinigkeit fertig.
Schon während des Nähens musste ich schmunzeln, als ich Ihn ansah.
2Tage habe ich noch, mal sehen was ich noch mache...

Kommentare:

  1. So lass ich mir den Schnee - Mann gefallen. Ansonsten kann Petrus sich noch viiiiel Zeit lassen - oder Frau Holle, oder wer sonst so zuständig ist heutzutage....

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. 3 Tage applizieren --- das liest sich wie Urlaub :) Süß ist er geworden, dein kleiner weisser Kerl!

    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ich wusste gar nicht, dass es in der Südstadt solch ein tolles Angebot gibt. Der Schneemann ist zum Dahinschmelzen, nein, das soll er ja nicht ;-)...schön!!! Viel Spaß an den weiteren Tagen wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    Dein Schneemann gefällt mir sehr gut. Er sieht putzig aus.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...