Ich war nicht untätig,

...und meine Nähmaschine auch nicht. 24AMC-Karten, die ich Euch nicht zeigen kann, habe ich für einen Aventkalender - Kartentausch genäht und zur Post gebracht.
...einen kleinen AMC-Kartenvorrat, da ich nun einmal dabei war, habe ich weiter gewerkelt, und einige Holzmodeldrucke miteingearbeitet

...einen Herbst-Quilt habe ich noch erarbeitet, allerdings sozusagen "virtuell" mit EQ6, auch diesen kann ich Euch noch nicht zeigen, weil er für einen kleinen Wettbewerb in der EQ-Hilfe-Gruppe ist. Ich bin Anfänger bei EQ6, und habe mit Englisch so meine Probleme, aber Gestern Abend ist mir so die Zeit davon gerauscht, das ich erst um 2 Uhr im Bett war, weil es sehr viel Spaß macht.
So für morgen muß ich fit sein, den die Messe in Wiesbaden ruft, und da muß ich um 6 Uhr losfahren.

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...