schönes Wochenende Teil 1...

... Samstag, op jöck in Holland-Kerkrade. Es war der Stoffmarkt der mich rief, auf der Suche nach Feincordstoff. Fündig bin ich geworden für 2 Blusen passend dazu 2 Wegereißverschlüsse, diese sind besonders beim Autofahren sehr praktisch. Einige Knöpfe sowie Garn in Gesichtsfarbe zum Applizieren füllen meinen Vorrat auf. Die Knippmode hatte ich schon länger nicht mehr, und so ergänzte sie meinen Einkauf. Kaffe Fassett Buch, verlockender Preis, und seeeehr schöner Inhalt das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Wie Ihr seht ich habe keinen Patchworkstoff gekauft, die schönsten Stoffe hatte schon jemand vor mir gekauft!
..... Komm Birgit, zeig uns Deine Schätze.....
Ja, das war der krönende Abschluss auf dem Rückweg nach Köln, gab es bei Birgit "Ringlein" zu einem sehr netten Gespräch, eine Tasse Kaffe. Einige Ihrer Werke, sowie den in Arbeit befindlichen Kaleidoskope konnte ich in Natura bewundern, er wird auch einen tollen Rückseitenstoff bekommen, den Birgit am Vormittag, in Kerkrade, mit noch weiteren Stoffschätzen gefunden hatte, lach.

Mein Tag endete damit das mein Jüngerer Sohn von einer Klassenfahrt aus England zurückkam, und wir Ihn Wohlbehalten abholten.

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein richtiges Schnäppchen gemacht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gaby,
    ist schon noch ein bischen übrig geblieben, oder hatte der "Jute" schon eingepackt , damit er in Deventer noch genug hatte :-)))
    Heute schaffe ich das nicht mehr, morgen gibt es meine Schätze zu bestaunen :-)))
    Es war ein schönes Kaffee trinken mit dir, können wir gerne öfter machen :-)))
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beutezug war ja richtig gut und mit dem Ringlein einen Kaffeetrinken ....na da beneide ich dich drum ;-)

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...