schönes Wochenende Teil 2

...Köln-Marathon "Läufer erobern die City" heute, und legten in großteilen der Innenstadt den Autoverkehr lahm. Auf den Straßen war trotzdem sehr viel los, den es waren sehr viele Marathonläufer sowie Inleiner unterwegs.



Auch viele Schulen aus Köln, und dem Umland nahmen in einer Art Staffellauf teil. Die Schüler liefen ca. 10km, und wurden dann am Streckenposten von einem anderen Schüler abgelöst. Unser älterer Sohn Daniel hatte sich auch angemeldet, und lief für die Kaiserin Augusta Schule, die sich in der Kölner Südstadt befindet. Die Schüler hatten alle graue T-Shirts an, nur von Schule zu Schule verschieden waren die bunten Schärpen.



Unter den Läufer, gab es auch wenn wundert es in Köln... einige lustige Grüppchen wie diese hier, die einen Trabi mitsichzogen.

Ich bin sicher.
Alle Teilnehmer sowie die Zuschauer am Rand hatten bei warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein Ihre Freude.
Ich bin stolz, den die Medaille, ganz oben hat mein Sohn am Nachmittag mit nach Hause gebracht.

Eine weitere große Freude bereitete mir auch mein jüngerer Sohn Tobias, der mir ein Geschenk von seiner Klassenfahrt mitgebracht hat. Bei einem Ausflug zu den "seven Sisters" hat er an mich gedacht, und mir einen Stein sowie diese süße Elfe mitgebracht.... ich hatte ein wunderschönes Wochenende, ich hoffe Du auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...