Herbstprojekt mit EQ6

Mein Herbst-Quilt

in der EQ-Hilfe Gruppe, auch wenn ich nicht unter den Gewinnern bin, ich habe sehr viel gelernt. Eine super Anleitung von Christiane die wir bekommen haben machte das möglich. Mein größtes Problem mit dem Programm ist das es in Englisch ist. Nähen, werde ich meinen virtuellen Quilt wohl nicht, vielleicht mal einen Blog, das war mir auch nicht so wichtig beim entwerfen, sondern mit den Werkzeugen des Programmes zu spielen.
Wen Du die Gewinner-Quilts und die anderen Projekte sehen möchtest kannst Du das hier bei Christiane und bei YouTube, gerne tun.
ich freue mich schon, wenn es im nächsten Jahr ein neues Projekt gibt, bis dahin werde ich auch EQ7 installiert haben.
...viele Grüße Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    das ist auch einer der Gründe, warum mich dieses Programm überhaupt nicht anturnt ;-) Trotzdem ist dein Entwurf klasse!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...