Sterne überall...

...an unserem Küchenfenster, hängt eine Sternlaterne "Der kleine Prinz" so nehmen meine Söhne morgens bei gemütlichem Licht ein kleines Frühstück ein.

...auf unserem Küchentisch, liegt diese Sternendecke, ich habe sie vor 2 Jahren in einem Patchwork-Kurstag genäht, wir haben die Weihnachtstoffe getauscht.

...auf dem Esstisch im Wohnzimmer geht es weiter mit den Sternen, hier sind sie Appliziert. Die ausgeschnittenen Sterne warten als UFO auf ihre Verarbeitung bei einem anderen Projekt.

...von der lieben Maria habe ich gelernt wie dieser Stern aus Papier gefaltet wird, fürs erste bin ich zufrieden, auch wenn er an der ein oder anderen Stelle etwas schief ist.

...diese Sternengirlande, ist ein Wichtelgeschenk vom letzten Jahr. Ich dekoriere sie gerne mal hier, mal da wie es mir gerade gefällt.

... 4 Adventkerzen in Sternenform brennen...
...bald ist es soweit...
... noch 2 mal schlafen, dann ist Weihnachten

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    was für eine schöne Sternenwelt. Überall wo du hinschaust alles schöne Sterne.
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi;

    zu jedem Stern eine Geschichte; ich finde Sterne gehören zu Weihnachten ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi ,
    mir gefallen deine Sterne sehr gut , ich finde auch sie gehören mit zu Weihnachten
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Fest , alles Liebe
    Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...