Wichtelgeschenke...

...von meiner Secret-Sister Brigitte
Nachdem das Päckchen einige Zeit in meinem Wohnzimmer gestanden hat, war es an Heilig-Abend soweit, ich durfte auspacken.
Brigitte hat sehr schöne Dinge für mich genäht und eingepackt eine Decke sowie ein MugRug in traditionellen Weihnachtfarben die sehr gut zu meinem Weihnachtsbaum passen. Bei Kerzenschein, und dem Genuss von Hüftgold kann ich es mir mit der Zeitschrift Landlust gemütlich machen, ich kann sie sehr empfehlen. Die Meerretischkrem wartet schon im Kühlschrank, und die Herzmodel wird bestimmt bald meine Post verschönern sowie auf Stoff ausprobiert werden.
...mit diesem Stöffchen, und den Sternen hat mir Brigitte die Wartezeit verkürzt


...von meiner Wichtelfee Gisela bei den Echtensparquiltern
Nachdem der Besuch am Weihnachtsabend gegangen war, wurde auch Giselas Päckchen ausgepackt. Sehr gefreut, auch weil ich selbst nicht stricken kann, habe ich mich über den gestrickten Tassenmantel, und ein "Spüli" NEIN liebe Gisela, bei mir wird kein Geschirr damit sauber gemacht, dafür ist es mir viel zu schade, ich habe es sofort in MugRug umbenannt. Über das Hexagontäschchen die Blauen Stöffchen, Holzbild, Nervennahrung habe ich mich ebenfalls gefreut.




Nach den Tagen wird jedes seinen Platz
bekommen, solange steht alles unter unserem Weihnachtsbaum
VIELEN LIEBEN DANK, IHR HABT MIR EINE GROßE FREUDE BEREITET.




...für meine Secrekt-Sister Uschi, habe ich einen MugRug sowie eine kl. Nähtasche mit dazupassendem Nadelmäppchen genäht.
...für meine Sparie-Wichtel Annette, habe ich dieses Leporello für Karten genäht












ich bin sehr froh das mein Wichtelpäckchen nun nach 13 Tagen, es war leider im Schneegestöber hängen geblieben, heute bei Annette angekommen ist

aus
sendet Euch, zwischen den Jahren viele liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    du hast sehr schöne Wichtelgeschenke bekommen , im nächsten Jahr mache ich auch wieder mit :o)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    ins Neue Jahr
    wünscht dir Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    als deine Secret Sister 2010 möchte ich nochals "Danke" für dein schönes Weihnachtspaket sagen! 2 deiner Bilder habe ich noch bei unserer Yahoo-Group eingestellt;o) Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Wir wohnen ja auch nur knapp 50 km von Köln entfernt. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für ein gesundes Neues Jahr 2011. Viele Grüße, Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...