Die heiligen 3 Könige

...gibt es seit heute in vielen Krippen zu sehen

...bei mir sind sie auf diesem Wand-
behang appliziert, den ich vor einigen Jahren gemacht habe, und der über die Weihnachtszeit bei mir im Wohnzimmer hängt.










hier noch ein paar Detailfotos












einige Sterne habe ich über Papier genäht


oder mit der freien Schneide- technik gearbeitet, wie oben der ganz linke und unten der 2te von rechts

...sind auch in der Krippe unserer Kirchengemeinde St.Severin angekommen. In diesem Jahr mache ich das erste mal im Krippenkreis mit, aber davon berichte ich das nächste mal.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi
    Dein Quilt gefällt mir, und die Idee, die Crazy Sterne zu diesem " klassischen Muster " zu mischen, macht den Wandbehang noch interessanter.
    Verstehe, dass Du Dich auf jedes Jahr neu freust.
    - Danke für Deine Wünsche :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...