Frohes Neues Jahr 2011


mit den besten Wünschen
…für Dich persönlich
GESUNDHEIT
Möge Dir alles gelingen was Du Dir vornimmst
*******
…für unser schönes Hobby
immer ein Stöffchen mehr zur Hand, als Du gerade brauchst,
immer viele neue Ideen im Kopf
das Du immer die passende Anleitung findest
liebe Gleichgesinnte, mit denen Du Dein Hobby teilen kannst
*******
Unser Silvesterbrezel



...ich hab mal eine Frage...
...gibt es den eigentlich überall ???






Liebe Blogleser, für Euren lieben Kommentare, und netten Worte zu meinem Blog möchte ich mich hiermit
HERZLICH BEDANKEN

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    für dich auch ein frohes Neues Jahr und vielen Dank für deine guten Wünsche :-))
    Also bei mir gibt es die Silvesterbrezel auch, aber ich wohne ja auch nicht sooo weit weg von dir...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    jetzt mal von Kölnerin zu Kölnerin ein ganz herzlicher Neujahrsgruß.Deine lieben Wünsche kann ich nur unterstreichen,und bei der Neujahrsbrezel bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sich um ein regional begrenztes Gebäck handelt.
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    für dich und deine Familie wünsche ich dir auch ein frohes und glückliches Neues Jahr.
    Bei uns in NÖ gibt es keine Silvesterbrezel. Ich kenne nur im Fasching die Salzbrezen. Seit neuerer Zeit gibt es auch zur Zeit des Münchner Oktoberfestes Brezen zur Weißwurst.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi;

    ich hab eben schon geschmunzelt; denn die Silvesterbrezel gibts hier im Norden nicht!

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, viele kreative Ideen und weiterhin den Genuss schöner Blogseiten;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. beautiful.Belated wishes for the happy and properous new year 2011

    AntwortenLöschen
  7. Buongiorno a te...il tuo blog è molto bello!
    Io ti auguro un Felice 2011...
    Un caro saluto, *Maristella*.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi
    Deine Neujahrswünsche hast Du in solch nette Worte verpackt :-) ~ Danke dafür !
    Auch Dir möchte ich ein gutes Jahr wünschen. Eins, was Dich dann später im Rückblick, sehr zufrieden sein lässt !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...