Frosch und Pinguin

DANKE, für Eure netten Kommentare zu meinem letzten Post. Hier kommt Nachschlag, "Geliebte Oldies"

...mein Sohn Tobias ist damals in die Pinguingruppe, des Kindergarten gegangen.









in dieser Zeit ist diese
Pinguinhandpuppe für Ihn entstanden.





auf dem Bauch, habe ich den Namen Tobias mit der Maschine gestickt.
...lang, lang ist es her, Tobias ist nun 13 Jahre alt, und mit 175cm größer als ich



















...zu etwa gleicher Zeit ist auch dieser grüne Freund, der Frosch entstanden
auf seinem Bauch befindet sich eine Frosch-Maschinenstickerei










Etwa 10 Jahre habe ich Bären, Puppen und Tiere genäht, bis ich vor etwa 8 Jahren anfing mich intensiver mit Patchwork zu beschäftigen.
Einige Schnitte wie die beiden hier sind von mir etwas umgearbeitet worden, so hatte der Frosch einen geschlossenen Mund, und der Pinguin, war nach Schnitt keine Handpuppe.
Es juckt mich immer in den Fingern wenn ich bei Messebesuchen, die schönen Bären und Fabelwesen sehe, aber da mein Tag nur 24 Stunden hat, und noch anderes getan werden muß....
...es gibt noch viele weitere "Geliebte Oldies" ich zeige sie Euch, so nach und nach.


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    deine Oldies sind aber wirklich liebenswert! Ist es nicht schade, das die Kinderzeit so schnell vergeht und die Schätzchen dann bestenfalls auf einem Sofa landen und nicht mehr so oft gekuschelt werden.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte liebe Gabi zeige uns deine süssen Oldies!
    es ist gut, daß du sie alle aufgehoben hast , wer weiß , eines Tages spielen deine Enkel wieder damit :-)

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gabi,
    das sind ja süße Tiere... und die sehen "trotz in die Jahre" gekommen noch echt frisch aus :-))
    Ich freue mich auf weitere tierische Bilder.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Und der Frosch ist ja toll --- bei meiner froschigen Vorliebe sticht mir der gleich ins Auge ;)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie schön, du hebst auch alles auf!
    Deine Kuscheltiere sind allerliebst.
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    deine Spiel-Oldies sehen total knuffig und sehr geliebt aus ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Zu süss die zwei Oldies, ganz wunderbar!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...