Liebster Blog

ich habe eine Mail bekommen, "schau mal auf meinen Blog, ich habe eine Überraschung für Dich" stand darin. Die Mail kam von der lieben Michaela die mir einen Award verliehen hat:
Du bist auserwählt worden & möchtest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). *Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. *Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Diesen Award gebe ich gerne weiter und zwar an:
die liebe Birgit von Ringlein´s Näheckchen
die liebe Ulla von Ullahatsichgewaschen
die liebe Eveline von Eveline und 1001Quilts


Ich hoffe ihr nehmt den Award an und verleiht ihn dann auch weiter.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Arward; schau auch immer gerne bei dir rein;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Wahnsinn, was für unglaublich tolle Sachen du machst. Leider fehlt mir die Zeit, mich so in ein Hobby reinzulernen. Schade.

    Hab gleich mal deine Verfolgung aufgenommen und werde mich von dir inspirieren lassen. Das ein oder andere kann ich vielleicht trotz akuten Zeitmangels umsetzen.

    Freu mich natürlich auch, wenn du meine Verfolgung aufnehmen würdest.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...