mehr schöne Post...

...schöne weiche MugRug Post

Michaela hat für mich, diesen sehr schönen, IHREN ERSTEN, MugRug genäht, und ich darf Ihn haben.
Ich mache mit Ihr einen MugRug-Tausch, und habe mich überraschen lassen.
DANKE, Du hast den Tassenteppich in meiner Lieblingsfarbe BLAU, mit einem schönen Wasserkessel für mich genäht. Da ich Teetrinkerin bin passt auch dieser wunderbar zu mir.

In dem Briefumschlag, hatte Michaela noch weitere schöne Sachen in Blau für mich eingepackt Knöpfchen, ein Stöffchen zum streicheln und eine Karte die schon an den Sommer erinnert.
Du hast mir eine große Freude gemacht.







..Post für die Seele

kam von Bruni Engelhard mit dem Buch, das ich bei Ihr bestellt habe

"Nähen für die Seele"

Ich habe schon ein wenig darin gestöbert, es gefällt mir sehr gut, an einigen Textstellen die ich bisher gelesen habe finde ich mich wieder, und muß lachen.
DANKE, Bruni hat mir erlaubt Euch eine Seite aus Ihrem Buch auf meinem Blog vorzustellen.
Liebe Bruni ich habe diese hier gewählt...


sie erinnert mich an all die kleinen Schätze die eine Patchworkerin, wie ich, in Kisten, Schachteln und Schubladen sammelt um sie zu einem schönen neuen Nähprojekt/Quilt zusammenzufügen.
Bestimmt gibt es wietere Stellen, an denen ich lachen werde, weil mir das geschriebene sehr vertraut vorkommt.
INFO,das Buch ist nur über Bruni selbst zu beziehen, nicht im Buchhandel.



...liebe Leserin, ein schönes Wochenende wünsche ich dir, mit Zeit für Dich und Dein Hobby



Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    einen schönen MugRug darfst du nun "dein Eigen" nennen, dazu in der wunderschönen Farbe blau, die auch meine Lieblingsfarbe ist..... die aufgeschlagenen Buchseite liest sich interessant...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, da bin ich ja froh das dir der Tassenteppich gefällt. Werde wohl noch paar nähen. LG und einen schönen Sonntag, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    du hast wunderschöne Post erhalten , ich freue mich mit dir

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    bei solch schöner Post kann die Woche nur gut werden. Wenn die Lieblingsteetasse auf dem tollen Becherteppich steht und du gemütlich in Brunis Buch schmökerst, ist der hektische Alltag vergessen und die Seele kann auftanken! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...