MugRug- Tassenteppiche

...habe ich geschenkt bekommen
bei einem Tausch in der Gruppe "Patchwork leicht gemacht"

...von Gabi aus Stuttgard,
schön sind diese leuchtenden Farben











noch anderen nette Kleinigkeiten waren dabei













...von Roswitha,
so toll quilten werden ich bestimmt nie können. Auch hier waren noch weitere Verwöhnsachen dabei.

Dieser MugRug hat eine lange Reise hinter sich, bis er bei mir angekommen ist. Obwohl er ja von nicht soweit her kommt, (Österreich) hat er vom 11.12.2010 , bis der Hermesbote Ihn heute bei mir vorbeibrachte 23 Tage gebraucht. Seit dem 16.12 lag er in Köln im Hermes-Depot, also ganz in meiner Nähe. Ich denke das ist wohl eine Folge dieses Winterwetters.





Ich passe gut auf sie auf, sie sind für Meine Tasse, und wehe eine andere Tasse will sich darauf niederlassen...
Wenn ich am Abend im Wohnzimmer eine Teetasse darauf stelle freue ich mich, und erinnere mich an die, die den MugRug für mich gemacht hat.

... diese, habe ich genäht und verschenkt

an Gabi nach Stuttgart











an Roswitha nach Österreich











weitere habe ich beim wichteln in unserer Patchworkgruppe,














an liebe befreundete Ehepaare













sowie an meine Eltern verschenkt



zwei weitere habe ich zu einem MugRug-Tausch hierhin verschickt, die zeige ich Euch wenn sie getauscht sind

...das werden bestimmt nicht meine Letzten gewesen sein

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi, erstmal ein frohes neues Jahr. Die MugRugs sehen toll aus, werde dir gleich mal eine Mail schicken. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ja, wenn einen das Mug Rug Fieber packt, dann ist kein Halten mehr. Ich liebe auch diese kleinen Becherteppiche. Deine sind besonders schön, sowohl die getauschten als auch die verschenkten!
    Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. rolle Mug Rugs, alle, und ich erkenne die Katze aus der Bänderei Kafka *g* die habe ich auch mal verarbeitet, weil ich sie so typisch katzig finde.
    Happy New Year
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, schau doch mal in meinen Blog, dort wartet eine Überraschung. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    es sind ja tolle Mug Rugs bei Dir zu bestaunen. Sehen alle super aus.
    Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...