ein Kölsches Geldstück

... das musste ich einfach haben. Der Kölner Dom auf dem 2€ Geldstück, und bezahlen werde ich mit Ihm bestimmt nicht, nein auch keine Stöffchen.









...sehr begehrt sind meine Kölnstempel, deshalb habe ich kleine Kärtchen mit Ihnen bestempelt, sie lassen sich für viele Gelegenheiten benutzen.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das Geldstück ist 'ne Wucht, der Stempel aber auch!!! Vielen Dank für den Link, hab' ihn direkt abgespeichert ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, also hast du auch eins ergattert. Super. Wo bekommt man den diese tollen Stempel, sowas fehlt mir auch noch. Wie hast du das denn mit dem geschrieben von... und Blog geflüster hinbekommen? Wie läufts auf der Arbeit alles ok? LG Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...