Kölsche AMC-Karten

...habe ich, mit meinen neuen Köln Stempeln gemacht. Lange schon war ich auf der Suche, nach Stempeln mit Kölner Motiven.
Links, die Skyline von Köln, mit Rhein





...die rechte AMC-Karte mit Kölner Dom, Rhein und Sternen, habe ich Vera zum Geburtstag geschickt.










...auf den weiten Weg nach Norwegen, habe ich diese Geburtstagsgruß-AMC, mit Kölner DOM und Rhein nach Renate verschickt.








Das werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein, leider sind die Farben der Karten auf den Fotos nicht so gut geworden.
Heute beim Kreativtreff bei Selbstgemacht, bin ich direkt gebeten worden, ob ich beim nächsten treffen Stöffchen mit Köln-Stempel-Druck mitbringen kann, was ich gerne tun werde.

einen schönen Sonntag, wünscht Dir


Nachtrag.
Liebe Martina, sehr gerne verrate ich Dir, und anderen die auch gefallen an den Stempeln haben, wo Ihr diese und andere schöne Motive bestellen könnt. Schaut hier bei Alexandra Renke Manufaktur vorbei.

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse, liebe Gabi, nur bitte, verrätst du mir zum meinem Glück auch noch deine Stempelquelle ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabi,
    super klasse Deine Stempel. Tolle Karten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lieeb Gabi;

    toll wenn man seine Heimat auf so tollen AMC´s zeigt. Klasse das es solche Stempel gibt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...