Noch ist Winter...

...da dachte ich, "mach doch dieses Schneeman-Quiltschen fertig, bevor der Frühling kommt".
Es war ein Ufo vom letzten Jahr, und da ich Freitag und Samstag im Applikation-Kurs im Familienforum Südstadt war, habe ich den kleinen Wandbehang fertig gemacht, so kann er die letzten Wintertage, bei uns im Flur an der Wand verbringen.
Ich hoffe, das der Frühling bald kommt, und ich nicht nocheinmal wie in der letzten Woche mein Auto von Schnee befreien muss, das macht Morgens um 6.30 Uhr nicht wirklich Freude.

...damit das Vogelgezwitscher lauter wird, und ich den Frühling locken möchte, habe ich auch an diesem Quilt weitergearbeitet. Er ist leider auch ein Ufo vom letzten Jahr.

...schade, er ist an diesem Wochenende nicht fertig geworden, und bleibt vorerst weiter ein UFO. Die Vögel sind aus einem BOM von Regina Grewe, bis auf, den "Kölschen Spatz", das ist der am Futterknödel, ich musste Ihn einfach dabei haben, gibt es doch einige dieser frechen Kleinen bei uns in der Stadt.
Einige von Euch wissen es ja schon, meine Zeit für´s Hobby/Bloggen ist weniger geworden, und so kann es einige Zeit dauern bis der Vogelquilt fertig wird.
Seit Anfang Februar gehe ich nun wieder Arbeiten, und es wird sicherlich eine Weile dauern, bis ich in meinem neuen Alltag angekommen bin. Aber davon erzähle ich ein anderes Mal, aber soviel vorweg, es macht mir viel Spaß, und wenn auch auf einem anderen Gebiet, "Kreativ" finde ich, ist meine Arbeit auch.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    nimm die Dinge so, wie sie kommen und wenn dir das Leben einen Job gibt, geht der natürlich erst einmal vor. Du wirst aber mit der Zeit feststellen, dass sich alles ein wenig einspielt und du dann auch wieder Zeit für's Bloggen findest. Dein kleiner Schneemann-Appli-Quilt ist total reizend, wollen wir hoffen, dass es mit dem Schnee für diese Saison jetzt gut ist ;-) Deine Vögel auf der Stange sind herzallerliebst, klar, dass ich auch ein Fan des kölschen Spatzes bin ;-)
    Sei herzlich gegrüßt von deiner Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Dein kleiner Schneemannquilt sieht aber wirklich süß aus. Auch die Vögel auf der Stange sehen süß aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi;

    Ja, noch ist Winter und der süße Schneemann lächelt. Aber auch das Vogelgezwitscher ist bald wieder zu hören. Es freut mich zu lesen, dass du einen Job hast. Alles wird sich einspielen, denn das weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Nun, ja der Winter ist noch da, aber für dieses Wochenende habe ich ein bischen Frühling bestellt. Dein Schneemann ist dir gut gelungen, aber langsam wir er dahin schmelzen müssen....
    schelmische aber liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    heute habe ich es endlich geschafft mir Deinen Blog anzuschauen und finde ihn große klasse! Dein kleiner Schneemann ist super schön geworden, und ich bin gleich doppelt traurig, dass ich letztes Wochenende in der Südstadt nicht dabei sein konnte! Dafür bin ich aber schon für November gemeldet und hoffe sehr Du bist dann auch trotz Arbeit wieder dabei! Ganz herzliche Grüße aus dem Kölner Norden,
    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...