3x Kölle Alaaf,

es ist wieder BUNT und LAUT in Köln, den es ist Karneval.
...nun liegt er wieder bei uns zu Hause auf dem Wohnzimmertisch, und lacht uns an.
Den Clown habe ich vor ein paar Jahren appliziert.

Gestern habe ich bei strahlenden Sonnenschein mir den Traditionzug der Reiter-Korps "Jan von Werth" an der Severinstorburg in der Kölner-Südstadt angesehen, und das bei strahlenden Sonnenschein.

Hier ein paar Fotos davon.






























...auch ich habe mich etwas verkleidet, und am Mittwoch-Abend ein T-Shirt mit der Maus für mich bemalt. Auf dem Kopf habe ich dazu, eine oragne Mütze, an die ich aus Walkstoff Maus-Ohren genäht habe.
...von vorne

...von hinten








... ich wünsche allen viel Spaß im Karneval, und
3 x
GABI



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    mit der Südstadt bist du ja mitten drin im Geschehen. Daher auch von mir (Spaßbremse*LOL*) ein dreifach Kölle, Alaaf!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Lieeb Gabi,

    ich grüße mit einem dreifach kräftigen Oche Alaaf zurück :-)
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi;

    viel Spass beim Karneval aus Norddeutschland!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Helau , Rietberg Ten Dondria Helau ..:o)))

    liebe Gabi viel Spaß beim heutigen Rosenmontag
    wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...