Osterquilt und lustige Gesichter

am Wochenende war ich wieder zum applizieren im Familienforum Südstadt, und der Anfang für meinen Osterquilt- Wandbehang ist gemacht. Entstanden ist er nach einer Vorlage vom Quiltshop Kaleidoskope. Ein Bild vom Original könnt Ihr hier sehen.

Rezept für die lustigen Gesichter (Mini-Pizza)
Hamburgerbrötchen - aufschneiden
passierte Tomaten- 1-2Eßl. auf die Brötchenhälfte geben
Pizzagewürz- daraufstreuen
Käsescheibe- darauflegen
Für die Augen, habe ich Oliven, und für den Mund Paprikastreifen geschnitten und daraufgelegt.
Im Backofen backen bis der Käse zerläuft.
FERTIG
Variante- unter den Käse kam auch Salami, Schinken oder anderer Pizzabelag getan werden.
Bei mir gab es sie als Beigabe zum Eintopf, anstelle Brötchen.


viel Spaß beim Nachkochen und Guten Appetit


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    dein Ostern-Mini ist total schön, ich habe hier ebenfalls die Kaleidoskop-Fixpackung liegen, muss sie "nur" noch nähen *LOL* Und deine Pizza-Brötchen, seufz, da könnt ich jetzt glatt so reinbeißen...und wie das duftet *LOL*
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi
    dein Ostermini ist wunderschön, man hört förmlich die Vöglechen zwitschern :-)
    RAnd drum und fertig !
    Deine Kochideen sind auch super, da möchte man kind sein ;-)
    Lieben gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Osterquilt wird toll .. viel Spass bei der restlichen Arbeit ..
    Die Pizzabrötchen waren bei mir ganz in Vergessenheit geraten, doch da die Enkel diese Woche wieder bei mir sind, werden wir sie mal gemeinsam " basteln " ;-)
    Danke für's erinnern ...
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    deine Osterappli ist total süss geworden !
    bei mir liegt noch eine kaleidoskop Packung zum Thema Herbst und Advent unangefangen herum :-(((

    liebe Grüße, deine Brötchen kukke ich mir nicht so genau an , sonst kriege ich Hunger :-)
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi;
    ein tolles Osterbild; und wenn ich deine süßen Gesichter sehen; zum anbeißen....

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...