Was ich so koche,....

... für 50 Kinder und ca. 10 Erwachsene, in meinem neuen Job.
Hier einige Fotos
...Rohkost dazu gab es Kartoffeln und Kräuterquark





Kinder lieben


...Schnitzel, hier mit Champignonrahmsoße und Kartoffeln



...Pizza
...Nudeln mit Tomatensoße










Zum Dessert, gibt es oft Obst...Salat gibt es natürlich auch









...und Aufläufe wie Kartoffel-Zucchini, oder heute gab es Lasagne





















Eintopfgerichte, wie Linsensuppe, zählen nicht so zu den Leibspeisen, der Kids, aber mit diesen lustigen Gesichtern...















...und fürs Buffet am Weiberfastnacht, habe ich unter anderem, das hier gemacht














so nun habe ich Euch genug in meine Küche schauen lassen
zum Schluss zeige ich Euch aber noch meine Blümchen, von den Karnevalls "Strüßje". Ich habe in diesem Jahr viele bekommen, was unter anderem an meinem Maus-Kostüm lag, den ich bekam auch viele Kamelle von den Kindern.




Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    da hast Du aber viele Strüßje geschnappt. Hattest wohl einen super Platz?
    Und so leckeres Essen kochst Du? Wenn es nicht so weit wäre, käme ich auch essen.
    Sieht jedenfalls sehr gut aus.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    was für ein Glück, dass ich heute anständig zu Mittag gegessen habe, denn sonst wäre ich sofort in den Läppi gesprungen um überall ein Häppchen zu probieren. Deine Deko sieht dazu noch sowas von schön aus, die lieben nicht nur Kinder ;-) Vielleicht sollten wir mal ein paar Rezepte austauschen...
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi;
    hast du ein Glück das ich nicht täglich an deinen Tisch gelangen kann, danke für die süßen Anregungen, denn auch meine Kinder lieben bunte Spielerein am Tisch. Da schmeckt es doch gleich doppelt gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    dein Essen sieht total lecker aus und deine kreativen Ideen, es so wunderbar zu dekorieren
    mach es noch schmackhafter!
    Lieben Gruß von
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    das sieht alles so lecker aus, da möchte man sofort zugreifen. Schön das die Kinder was ordentliches zu Essen bekommen. Heute leider viel zu selten.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Du machst einem richtig Appetit mit Deinen Bildern. Sieht richtig lecker aus. Wuensche Dir viel Spass und Freude an Deiner Arbeit und lass nichts "anbrennen" *gg**
    Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gabi,
    ich möchte auch Kind sein und an Deiner Tafel sitzen. Schön abwechslungsreich, optisch sehr ansprechend ... das kann doch nur schmecken.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...