Hasen und Oster-AMC-Karten

...diese beiden Hasen und viele mehr sind mir gestern bei einem Sonntagsspaziergang im Japanischen Garten in Leverkusen begegnet...
...lange dauert es nun nicht mehr bis Ostern der Osterhase zu uns zu Besuch kommt...
Heute ist bei mir eine weitere Oster/Frühlings-AMC-Karte, und damit auch die letzte die ich erwachte angekommen. Um Euch die Wartezeit etwas zu verkürzen zeige ich Sie Euch in den nächsten Tagen.

von Christel aus Canada, sie hat den weitesten Weg hinter sich gebracht, ist diese schöne AMC-Karte als erste bei mir angekommen, sie brachte mir das Vogelgezwitscher mit.













..die 2 Karte habe ich von Gudrun bekommen, sie werde ich Euch als nächste zeigen

bis dahin

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi
    da hast Du aber eine super schöne AMC-Karte bekommen. Ein tolles Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Ingeburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...