Ostern ist nicht mehr weit...

...meine 4 Oster-AMC-Karte inklusive Rezept hat mir die liebe Alexandra aus Eggenfelden zugeschickt.
Das Rezept für den Eiersalat liest sich sehr lecker, bestimmt werde ich es einmal ausprobieren.




...heute war es sehr aufregend auf meiner Arbeit, den der Osterhase hat der Kita einen Besuch abgestattet, und die Kinder haben nach Nestchen gesucht.
Da Gründonnerstag ist gab es zum Mittagessen Spinat, Kartoffeln und Rührei











...und natürlich hatten sich beim Dessert auch einige kleine Hasen zu den Eishörnchen gesellt




Kommentare:

  1. Liebe Gabi ein schönes Osterfest
    wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich finde es ganz toll, welch wunderbares Essen du immmer wieder für die Kita-Kinder zauberst! Sehr lecker!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...