Taschen, Taschen, Taschen....

...sind heute in einem Tagestaschenkurs bei meinem Pfaff-Händler "Selbstgemacht"in Köln-Poll entstanden. Wir waren 5 Teilnehmerinnen, und jede nähte einen anderen Taschenschnitt, eine schöner als die andere.
Links, seht Ihr meine neue, ich konnte eine große Tasche gut gebrauchen, in meinen Lieblingsfarben, die des Wassers. Passt doch gut zum Sommer, und meine Herbsttasche, hat sich auch eine Pause verdient.
Innen hat meine neue eine Reißverschlußtasche, hier ein Blick ins Innere.








...das ist Connys neue tolle Begleiterin, zur Arbeit hier passt eine Flasche Wasser hinein, und andere Dinge die Frau so braucht.











Ihr Innenleben sieht so aus







...die liebe Ulla hat sich für eine Umhänge-Tasche entschieden. Für die Taschenklappe hat sich Ulla das Muster hier einfallen lassen.






links Ullas Tasche in ganzer Pracht.
Wir haben uns nicht abgesprochen, alle haben BLAU gewählt, passt doch gut, der Sommer, Sonne, Meer und Strand kann kommen.

Es war ein sehr schöner Tag, es hat uns allen viel Spaß gemacht, und kleine Tricks haben wir auch gelernt, Dank Hannelore Renn der Ladeninhaberin vom Geschäft-"Selbstgemacht".

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das ist eine schöne Tasche. Sie ist Dir gut gelungen und die Farben passen auch in die Jahreszeit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    o.k., ich nehm sie alle drei *LOL* Du hast recht, da ist eine schöner als die andere und klar, dass ihr euch auf frisches Blau verständigt habt, denn ist es nicht besagter Frühling, der sein blaues Band... ;-)
    P.S. Wer ist denn dein Pfaff Händler???
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    hier sind aber wunderschöne Taschen entstanden, eine toller wie die andere!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    das ist ja eine echte Traumtasche! Superschön sind sie alle und in blau ein echter Augenschmaus.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    eure Taschen sind super schön, doch dein Bild "obendrüber" begeistert mich immer wieder auf´s Neue,bis in Refrath.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi ,
    also ich kann mich auch nicht entscheiden , sie gefallen mir alle sehr gut , ich würde auch wie martina alle "3" nehmen ....:O)))))

    LGL, Rena

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Für diese Jahreszeit genau richtig. Die sieht sehr sehr schön aus. Die würde mir bestimmt auch sehr gut stehen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi
    Dieser Taschenkurs hat euch zu super schönen Taschen aktiviert ..
    alle gefallen mir ausgezeichnet ~ pass nur gut drauf auf ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...