...zwischen Gänseblümchen, und Vergissmeinnischt...

...in der Sonne macht es viel mehr Freude ein wenig zu sticheln.
Ich hinke sehr hinterher mit dem Gemeinschaftsprojekt der Sofaquilter, den Antje für uns entworfen hat. Es gibt ja schon den 4 Block, und der Mai ist ja auch nicht mehr weit.
Auch wenn ich noch mit Block 1 beschäftigt bin, aber wie Ihr seht nicht mehr lange, gebe ich nicht auf, und draußen, in der Sonne macht es auch viel mehr Spaß, zwischen Gänseblümchen, Flieder und Vergissmeinnicht.


Das Handnähen, geht mir nicht so flott von der Hand, aber der Sommer kommt ja erst noch.


Das Vorbereiten der einzelnen Blöcke macht sehr viel Spaß, Überlegen wie der Block aussehen soll - Muster und Farbe - Stöffchen zusammensuchen, sortieren - mit den kleinen über Papier genähten Einzelteilen spielen bis Frau schließlich der Block gefällt.
Einen Vorteil habe ich, in der Reihenfolge nähen ?, mich beschäftigt als nächtes Wahrscheinlich der Block 3, den dazu ist mir sofort etwas eingefallen.
Bis dahin wird es bestimmt eine Weile dauern.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das Lieseln hat so etwas Gemütliches und dein Farbkombi ist super-sommerlich frisch. Bin gespannt, wie's weiter geht!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi ,
    bekommst ein großes Lob von mir für dein schönes , so frisches Lieselblöckchen .

    GLG Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...