1. Blog Geburtstag und Give-Away

Heute hat mein Blog seinen 1.Geburtstag, vor einem Jahr hat mir die liebe Michaela dabei geholfen einen Blog zu erstellen, der mir sehr viel Freude bereitet. DANKE, liebe Michaela.

Sehr herzlich möchte ich mich bei meinen Blog-Lesern für die vielen Besuche, und die netten Kommentare bedanken, über die ich mich immer sehr freue.
"Diese sind für mich wie das Salz in der Suppe"

Nun, ich habe mir überlegt, ich möchte Euch auch eine Freude machen, und etwas verlosen.

Wenn Du Lust hast, dann schreibe mir bis zum 21.5.2011 einen Kommentar zu diesem Post, auf meinem Blog. Ein verlinken auf Deinem Blog würde mich freuen, ist aber nicht Bedingung. Du kannst Deine Gewinnchance aber verdoppeln, (doppeltes Los) wenn Du mir schreibst welchen Quilt ich meinem Mann einmal zu Weihnachten geschenkt habe. Allerdings, kannst Du nur 1x (ca. 0,5 m Stoff, oder das Madeira Bändchengarn) gewinnen.

ca. 0,5m Stoff, für die erste Losziehung















Bändchengarn von Madeira für die zweite Losziehung




am 22.5.2011 erfährst Du dann auf meinem Blog wer gewonnen hat.
ich wünsche Dir viel Glück

Kommentare:

  1. Liebe Gabi ,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag , ich schaue immer gerne bei dir vorbei .
    Über deinen Engel Quilt musste ich sehr schmunzeln , wie wahr , nicht alle Engel haben Größe 38 :o))))
    So , Achtung ich springe dann mal mit ins Lostöpfchen zu Micha , verlinkt bist du schon ganz lange bei mir , dein label nehme ich auch mit rüber
    ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Gratulation zum 1. Bloggeburtstag. Da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf. Verlinkt habe ich Dich schon lange und auf Deinem blog tummel ich mich auch häufig.
    Alles Liebe Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, boah schon 1 Jahr, wahnsinn, ganz herzlichen Glückwunsch, darf ich denn auch mitmachen und ins Lostöpfchen hüpfen? Für deinen Mann hast du den Engel-Quilt genäht, hab ihn sogar schon in Natura gesehen (den Engel nicht deinen Mann - grins) letztes Jahr als wir uns in Refrath kennengelernt haben. Mach schön weiter so mit deinem Blog, bin gerne hier. Liebe Grüße und freu mich schon auf nächste Woche, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    was ist denn das? Will wirklich niemand in Deinen Lostopf hüpfen.

    Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich regelmäßig und gerne bei Dir. Daher gratuliere ich herzlich zum 1. Bloggeburtstag und wünsche mir noch viele kommende gemeinsame Blogjahre.

    Den Engel-Quilt für Deinen Mann finde ich immer noch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi
    Meine beiden Vorgängerinnen helfen mit bei der Wahl! also der Engel ist es, über den sich dein Mann freuen darf! Ich hüpfe gerne ind en Lostopf und vielleicht schaust du auch mal bei mir rein?
    mich würds freuen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag !
    Verlinkt bist du bei mir schon lange , berichtet habe ich über dein Blog candy auch und dein Engelquilt für Männe ist einfach großartig und witzig :o)
    Nun hoffe ich , das dieser Kommentar stehen bleibt , denn der Erste war ja aus unerklärlichen Gründen einfach verschwunden :o(((

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    wow, wie schnell doch ein Jahr vergeht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mach mal schön weiter so :)
    Der Engel in Gr. 36 war wohl das Geschenk ;-)

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  9. hallo gabi,
    auch ich möchte dir zum 1 jährigen gratulieren.
    mach weiter so.
    ich lese regelmäßig deine einträge.
    liebe grüße vom mädche us kölle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    da gratuliere ich auch noch und verpasst habe ich dich, war auch in Refrath und weiß immer noch nicht wer du bist.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder ich, jetzt weiß ich es, hab dich an der Osterdecke erkannt.

    Und da gibt´s ja noch ein gemeinsames Hobby, Pandora sammeln. Wenn die wieder Reste verkaufen, mail mal durch.

    Noch einen schönen Restsonntach,
    Helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...