der "Engel-Quilt"

...ist die Lösung, er verhalf zum doppelten Losglück bei meinem Blog-Give-Away
... hier, in diesem Blog-Post, habe ich Ihn Euch vor 1 Jahr vorgestellt


Ich bedanke mich bei Euch recht herzlich für Eure lieben Kommentare, leider konnten nicht alle gewinnen.

Verlosung: alle Lose sind in diesem Tassen-Täschchen







nun ist die Entscheidung, die Lose sind gezogen, gefallen





Los 1. der Stoff geht an Ingeburg

Los 2. Bändchengarn von Madeira für Rena

ich wünsche Euch beiden viel Freude damit, ich schreibe Euch an und die Post kann sich auf den Weg zu Euch machen

ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    mein herzlicher Glückwunsch gilt den Gewinnerinnen! Dein Engel-Quilt ist aber der Hammer - wunderschön und irre witzig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hurraaaa ich habe gewonnen :o)))

    Liebe Gabi ich freue mich und danke dir vielmals.
    Ingeborg herzlichen Glückwunsch zum 1.Preis

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  5. hello
    your blog is very cute!!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi
    Noch meinen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ..
    Du hast Dir nette Gewinne für die Verlosung ausgedacht ~
    den Gewinnerinnen gratuliere ich auch noch herzlichst.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...