pincushion swap - Nadelkissentausch

...ist er nicht ganz toll...

Hilde hatte dazu aufgerufen, einen PINCUSHION SWAP / Nadel- kissentausch zu machen, da habe ich mitgemacht.


Auf dem Bild seht Ihr welch prachtvolles Nadelkissen Petra "sticklady" für mich gemacht hat.


An Nervennahrung und liebe Zeilen auf der beiliegenden Karte hatte Petra auch gedacht.
Sehr ungeduldig war ich, beim öffnen des kleinen Päckchens, den meine Neugierde war sehr groß. Der Pincushion sprang mir beim öffnen richtig entgegen. Ich habe mich sehr gefreut.

Hier gibt es noch weitere Bilder des Tausches zu sehen.

Geduld
ist gefragt, denn mein Nadelkissen ist seit mehr als 14 Tagen unterwegs, und noch nicht angekommen.
Brasilien, das ist ein weiter Weg, ich hoffe das mein Nadelkissen bald bei Astrid ankommt.
Heute dürft Ihr aber schon ein Foto sehen, von seiner Herstellung. Wer Lust hat, kann sich Gedanken darüber machen, was es geworden ist.
Nachdem meine Post angekommen ist, werde ich das Rätsel lösen, und zeige Euch ein Foto vom fertigen Nadelkissen.

bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, da hast du wirklich ein super schönes Nadelkissen bekommen. Wollen wir mal hoffen das deine Post jetzt schnell in Brasilien ankommt damit wir sehen können was du schönes genäht hast. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi
    ... uuui ... da hatte ich bei Dir aber Einiges zum Nachlesen -
    sehr fleissig warst Du wieder.
    Die Osterdecke ist total süss geworden - herlich dabei die Westfalen am Rand.
    Auch die Hexagons gefallen mir schon sehr - viel Erfolg weiterhin dabei.
    Da hoffe ich mal mit Dir, dass Dein Nadelkissen eine gute Reise haben wird, um Freude zu bereiten -
    das Pincushion von Petra sieht jedenfalls genial aus.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...