Quip Day und ein schönes treffen....

...am Samstag, den 18.06.2011 war Quip Day,(Quilting in Public Day - Tag des öffentlichen Quiltens) er findet am 3 Samstag im Juni statt, und ich war verabredet mit Michaela, Martina, Kerstin und Susanne.
das wir viel gequatscht und gelacht haben, brauche ich wohl nicht zu erzählen, es wurden, wenn auch nicht viel, aber einige Stiche gingen uns von der Nadel. Das Logo von Bea aus Lünen, haben wir etwas verändert, und so hängt an meinem Faden der Kölner Dom verbunden mit der Weltkugel.
Dieses erste treffen soll nicht das letzte gewesen sein, nach den Sommerferien, möchten wir dies gerne wiederholen, vielleicht gesellen sich noch weitere Kölner-Bloggerinnen zu uns, die wie wir Stoffe zerschneiden, um sie anschließend wieder zusammenzusetzen.

aus

Kommentare:

  1. Det Logo habt ihr sehr schön verändert.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, deine Stickerei sieht doch richtig gut aus. Schöne Fotos zeigtst du uns auch. Klasse, mir hats richtig Spaß gemacht und freue mich auf das nächste Treffen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wow, warst du schnell mit dem Sticken und richtig schön sieht dein Quip-Day-Logo obendrein noch aus!
    Es war aber auch ein tolles Treffen, das nach einer Wiederholung verlangt ;-) Schönen Feiertag wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...