Webekanten...

...vernähen wollte ich auch einmal ausprobieren. Für ein Probenähen sind AMC-Karten gut geeignet. Zu den warmen Brauntönen, habe ich ein rotes Garn gewählt.
Eine AMC-Karte, geht bald auf die Reise zu Marita, einem Geburtstagskind, ich hoffe sie gefällt der Empfängerin.


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    sonst schickste mir. Mi gefallen sie sehr gut.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    Danke! Sie gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast du gemacht.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    das ist ja mal eine tolle Idee. Bring sowas doch mal zum Kreativ-Treffen bei Hannelore mit oder am liebsten schon zum Software-Kurs.

    Liebe Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...