3 und letzter Teil meiner AMC-Geburtstagskarten und Lavendelstufen


...von Frieda aus Wien kam diese Karte mit dem ausgefallenden Rand










...eine schöne Karte in Orange-Blau gearbeitet hat mir Evi geschickt


...mit diesem Blumigen Herz schickte mir Gerda Ihre Geburtstagswünsche














...eine Wiese voller hübscher Blumen sendete mir Ulla







...ein Hauch von Lavendel schickte Ingeburg mit Ihrer AMC-Karte zu mir





Ich bedanke mich bei allen, die mir diese tollen Karten geschickt haben, Eure Fantasie ist einfach grenzenlos.

Geburtstagserlebnis
Lavendelstufen führen zum Kölner Dom














...vom Rhein aus kommend führen diese Stufen bewachsen mit Lavendel an den hinteren Teil des Dom. Als ich an meinem Geburtstag, von einer kleinen Boot-Stadtrundfahrt auf dem Rhein auf dem Weg, zu meiner Eisplitertorte in ein Café war, habe ich die duftende Treppe entdeckt. Da, an der Hohenzollernbrücke, viele Schlösser von Verliebten hängen, habe ich dorthin noch einen kleinen Abstecher gemacht.
Die Schlösser zeige ich Euch ein anderes mal.

aus KÖLN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...