AMC-Geburtstagskarten...

mein Geburtstag ist schon einige Tage her, aber erst Heute habe ich Fotos meiner Geburtstas-AMC-Karten, von einen Swap bei den Echtensparquiltern gemacht, die ich Euch hier zeigen möchte.

...dieses zwitscherndes Vögelchen ist von Elke aus Kansas zu mir geflogen





...Gisa schickte mir eine Nähzutaten-Karte, und eine schönen Wasserstoff






...ein schönes Blümchen aus der Schweiz, hat Liliane für mich gemacht










...diese Leuchtturm-AMC kam auch von weit her von Christel aus Canada












...Jutta schickte mir diese schönen grünen Geburtstagsgrüße














...Flechtwerk in Blau hat Martha für mich gemacht


...das ist der erste Teil meiner Geburttagskarten, weitere folgen


1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,

    ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag.

    LG
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...