Kita-Eltern, fragen...














...bei mir nach Rezepten.
Ich freue mich total darüber, den ein größeres Kompliment gibt es doch gar nicht.

Aus dem Kochbuch meines 16 jährigen Sohnes, das ich für Ihn angelegt habe, für Dich das Rezept.
So wird es bei uns zu Hause gekocht, in der Kita mit weniger Zwiebeln, Knoblauch und ohne Chili. die Kinder mögen gerne Nachos dazu, anstelle Brötchen.
Es lässt sich gut vorbereiten, und schmeckt auch aufgewärmt prima, also für eine Party gut geeignet.



Viel Freude beim nachkochen

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das mögen nicht nur kleine Kinder ;-) Tolle Idee mit den Nachos! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...