2 Teil, mehr Geburtstagspost, und Eissplitertorte


...diesen Nostalgischen Kaffeeklatsch schickte mir Manuela












Geburtstagsblümchen per AMC bekam ich von Marita


Herzen und Blumen in Grün, Lila ,Türkis brachten mir Geburtstagsgrüße von Birgit












ein Schmetterling in Blau auf Crazy Hintergrund hat Waltraut mir geschickt

Blumengrüße in frischem Punk erwarteten mich von Vera











aus Berlin von Inge kamen Häckelblumen zu mir nach Köln




Bevor ich für heute mit dem Beitrag Ende, zeige ich Euch noch ein Foto von einem Stück Eissplitertorte bzw. Törtchen. Für die, die es nicht wissen, ich mag diesen Kuchen sehr gerne, und seit einigen Jahren mache ich an meinem Geburtstag eine kleine Stadtrundfahrt mit dem Schiffchen, und gehe anschließend in einem Kölner-Café Eissplitertorte essen.
Im Café Fassbender sieht dieses so aus, und ich kann Euch sagen, "es war so lecker, wie es aussieht"den letzten Teil meiner AMC-Geburtstagspost zeige ich Euch bald


1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi ,
    du hast ganz schöne AMCs bekommen und ich habe irgendwie deinen Geburtstag verschlafen :-((

    Nachträglich alles Liebe und Gute

    Herzliche Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...